Saša Kekez (30) zählt zum Cast der beliebten Telenovela Sturm der Liebe. Gegenüber Promiflash hat der attraktive Darsteller aus dem Nähkästchen geplaudert: Uns hat er exklusiv verraten, wie es um seine Beziehung zu seiner ganz persönlichen Traumfrau steht. Obwohl er angibt, momentan bei diesem letzten Schritt noch etwas zu zögern, hat er sich schon erstaunlich detaillierte Gedanken ums Heiraten gemacht. Uns hat er erzählt, wie der große Tag bei ihm und seiner Liebsten zugehen wird, wenn es dann einmal so weit ist.

Auf eine konventionelle Hochzeit, bei der die Braut weiß trägt und der Bräutigam seine Braut im Anzug am Altar begrüßt, werden wir im Fall von Saša Kekez wohl vergeblich warten. Der Schauspieler und seine Freundin mögen es lieber unkonventionell: “Also, wir haben schon beschlossen, wenn wir heiraten, dann passiert das in Jogginghose beim Standesamt und danach geht’s zu McDonalds. Keine große Feier, keine große Gästeliste - gar nichts.”

Hm, das klingt ja nicht sonderlich romantisch! Ob die beiden diesen Plan, wenn es denn dann irgendwann einmal tatsächlich so weit ist, tatsächlich durchziehen? Wir halten euch auf dem Laufenden!

[Folge nicht gefunden]
Saša KekezPromiflash
Saša Kekez
Saša KekezMarcella Merk/WENN.com
Saša Kekez
ARD/Jo Bischoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de