Irgendwie soll es bei Maximilian Claus (31) und Unter uns einfach keine Bindung für lange Zeit sein. Schon im Jahr 2011 spielte er in der beliebten täglichen Serie die Rolle des Erik Hansen. In dieser Rolle verliebte er sich in seine Schülerin Sina (Valea Scalabrino, 23) und obwohl die Geschichte noch so einige Fragen aufwarf, entschied man sich, die Rolle des Erik aus der Serie zu schreiben. Max Claus war darüber nicht sehr erfreut, musste sich aber der Entscheidung stellen.

Damals hatte sicher kaum jemand mit der Stärke seiner Fans gerechnet, denn diese taten alles, um ihren Lieblingsstar wieder auf dem Bildschirm zu sehen - mit Erfolg. Im Sommer 2012 kehrte Max an das "Unter uns"-Set zurück und schlüpfte erneut in die Rolle des Erik Hansen. Jedoch war sein Aufenthalt auch dieses Mal nicht von langer Dauer und vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass er erneut aussteigt. Promiflash verriet er, dass dies auch dieses Mal nicht auf seinen Wunsch hin geschieht und er gerne länger geblieben wäre. Seine Fans versprechen schon jetzt, dass sie sich genau dafür wieder einsetzen werden - immerhin wurde ihr Einsatz schon einmal belohnt.

Doch wie sieht es eigentlich bei dem Schauspieler aus, hat er überhaupt Interesse an einer erneuten Rückkehr? Es scheint, als würde er dies nicht so ganz ausschließen und deutet im Promiflash-Interview an: "Ja mal gucken, vielleicht komme ich ja noch einmal zurück, wer weiß." Was uns der sympathische Schauspieler noch so alles berichtet hat, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

RTL
Promiflash
RTL / Timo M. Seidel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de