Nachdem Chris Prinz den Titelsong zu Berlin - Tag & Nacht gesungen hat, hat er nun auch an einem eigenen Album gearbeitet. Jetzt hat er das Video zu seiner neuen Single "Die Nacht" veröffentlicht.

Nach dem erfolgreichem Titelsong zur Kult-Pseudo-Doku mit den Hammer-Quoten brachte der Popsänger letztes Jahr schon seine Single "Nur Du & Ich" raus. Mit der war er so erfolgreich, dass er es immerhin in die Dauer-Rotation der TV-Sender geschafft hat, die in Fast-Food-Restaurants laufen. Mit seinem neuen Album "Träume kann man leben" will er jetzt aber so richtig durchstarten. Die Scheibe kommt am 6.9. in die Läden und ist nach seinem Lebensmotto benannt. In einer Pressemitteilung erklärte er den Hintergrund seines Albums, in das ihr hierschon einmal reinhören könnt: "Ich will den Leuten zurufen: Macht euer Ding, lebt den Tag, und genießt euer Leben!"

Wenn ihr mehr über den Sänger erfahren wollt, habt ihr DIE Gelegenheit. Denn heute startet auf CrazyLife.TV auf MyVideo sogar eine Webshow mit ihm. Den Clip zu "Die Nacht (sie liebt mich)" haben wir auch schon mal für euch. Viel Spaß!

Promiflash
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de