Wenn überhaupt, dann war sie in musikalischer Hinsicht "dick im Geschäft": Nicole Scherzinger (35) ist für ihre dünne Silhouette bekannt. Dennoch schockt die Hawaiianerin mit den neusten Fotos von sich, auf denen sie extrem dünn aussieht.

Zur Pressekonferenz der britischen Ausgabe von The X-Factor kam Nicole top gestylt. Mit blauem Jumpsuit und gelber Sonnenbrille, die perfekt auf ihre Fingernägel abgestimmt war, konnte sich Nicole ohne Frage sehen lassen. Doch ihr stylishes Outfit konnte nicht darüber hinwegtäuschen, was sich unter dem schulterfreien Jumpsuit abzeichnete: Nicoles extrem knochige Schultern. Zusammen mit ihren dünnen Armen und der zierlichen Silhouette kann wohl nicht davon ausgegangen werden, dass das ehemalige Pussy Cat hier nur von einer unvorteilhaften Perspektive aus getroffen wurde.

Augenscheinlich geht ihr die Trennung von Lewis Hamilton (28) an die Substanz. Erst kürzlich ist Nicole wegen ihrer schwachen Nerven am Set von "The X-Factor" zusammengebrochen. Sie sollte sich ganz bald wieder eine Auszeit und ganz viel Urlaub gönnen!

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Getty Images
Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger bei den British Fashion Awards 2014
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de