Sturm der Liebe zählt zu den beliebtesten Telenovelas des deutschen Fernsehens: Bereits seit acht Jahren begeistert die Serie tagtäglich ihre Fans. Klar, dass sich die Zuschauer inzwischen auch mit der einen oder anderen Figur ganz besonders anfreunden und identifizieren konnten. Da interessiert natürlich auch, was die Schauspieler abseits des Hotel Fürstenhof privat so treiben. Nun gibt es niedliche Neuigkeiten zu Saša Kekez (30): Seit März ist der sympathische Darsteller bei Sturm der Liebe dabei. Promiflash hat Saša zum Interview getroffen - und der hat ganz überraschend seine Hochzeitspläne ausgeplaudert!

Saša ist nämlich glücklich vergeben und hat sich bereits Gedanken darüber gemacht, wann den Hafen der Ehe ansteuern will. Etwas zögerlich ist er in diesem Punkt allerdings schon noch: “Erstmal noch nicht, also ich brauch immer so ein bisschen, um da tatsächlich den letzten Schritt zu wagen. Aber irgendwann kommt das.”

So ein großer Schritt will schließlich reiflich überlegt sein. Wenn bei Saša dann aber irgendwann tatsächlich die Hochzeitsglocken läuten, erfahrt ihr es natürlich direkt auf Promiflash!

[Folge nicht gefunden]
Saša KekezPromiflash
Saša Kekez
Saša KekezMarcella Merk/WENN.com
Saša Kekez
Nadine, Dietrich, Liza, Christian, Mirjam, Saša & Christin (v.l.), 9. Staffel-CastPromiflash
Nadine, Dietrich, Liza, Christian, Mirjam, Saša & Christin (v.l.), 9. Staffel-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de