Promiflash Logo
Wow! "Girls"-Star Lena Dunham plötzlich super sexyGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! "Girls"-Star Lena Dunham plötzlich super sexy

31. Aug. 2013, 16:29 - Promiflash Redaktion

In der US Hit-Serie Girls wirkt Lena Dunham (27) alias Hannah Horvath immer etwas tollpatschig und zeigt nur wenig Mode-Sinn. Ganz anders sieht man die talentierte Schauspielerin nun auf dem Cover der Marie Claire.

Als Titelgirl posiert die kurvige 27-Jährige mit Smokey Eyes, hübscher Satinbluse und pfiffigem Haircut und strahlt Sexiness aus, die man so noch gar nicht an ihr kannte. Und man merkt: Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das bestätigt der Star auch gegenüber dem Magazin: “Meine Eltern haben beide eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper [...] Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, hübsch, cool und schlau zu sein, auch in den Momenten, wo ich wusste - und ich weiß es -, dass mein Körper nicht der traditionellen Idee eines Frauenkörpers entspricht.”

Diese Einstellung zum eigenen Body transportiert Lena auch in der Serie. Obwohl sie eben nicht dem typischen Schönheitsideal entspricht und eine Modelfigur hat, hat sie keinerlei Probleme damit, ihre Problemzonen öffentlich zur Schau zu stellen. Und genau dafür lieben sie ihre Fans!

Jemima Kirke, Schauspielerin
Getty Images
Jemima Kirke, Schauspielerin
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Getty Images
Lena Dunham und Jack Antonoff bei der Premiere von der sechsten Staffel von "Girls" in NYC, 2017
Lena Dunham im Juli 2019 in London
Getty Images
Lena Dunham im Juli 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de