In der US Hit-Serie Girls wirkt Lena Dunham (27) alias Hannah Horvath immer etwas tollpatschig und zeigt nur wenig Mode-Sinn. Ganz anders sieht man die talentierte Schauspielerin nun auf dem Cover der Marie Claire.

Als Titelgirl posiert die kurvige 27-Jährige mit Smokey Eyes, hübscher Satinbluse und pfiffigem Haircut und strahlt Sexiness aus, die man so noch gar nicht an ihr kannte. Und man merkt: Sie fühlt sich wohl in ihrem Körper. Das bestätigt der Star auch gegenüber dem Magazin: “Meine Eltern haben beide eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper [...] Sie haben mir immer das Gefühl gegeben, hübsch, cool und schlau zu sein, auch in den Momenten, wo ich wusste - und ich weiß es -, dass mein Körper nicht der traditionellen Idee eines Frauenkörpers entspricht.”

Diese Einstellung zum eigenen Body transportiert Lena auch in der Serie. Obwohl sie eben nicht dem typischen Schönheitsideal entspricht und eine Modelfigur hat, hat sie keinerlei Probleme damit, ihre Problemzonen öffentlich zur Schau zu stellen. Und genau dafür lieben sie ihre Fans!

Jemima KirkeWENN
Jemima Kirke
Lena DunhamAlberto Reyes/WENN.com
Lena Dunham
Lena DunhamWENN
Lena Dunham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de