Anzeige
Promiflash Logo
Heftige Kritik: Cheryl Cole verteidigt bunten Po!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heftige Kritik: Cheryl Cole verteidigt bunten Po!

1. Sep. 2013, 6:31 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem schockte uns Cheryl Cole (30) regelrecht mit dem Anblick ihres Allerwertesten. Eigentlich sollte man ja entzückt von der Rückansicht der schönen Sängerin sein, doch mit ihrem Riesen-Tattoo sorgte sie eher für Entsetzen.

Nachdem bereits Bodybuilderin Jodie Marsh (34) Kritik an dem riesigen Arschgeweih geäußert hatte, sind auch die Reaktionen der Fans der ehemalige Girls Aloud-Sängerin durchaus unterschiedlich. Bei Twitter häuften sich die Kommentare. Darunter Aussagen, wie "Dein Arsch-Tattoo ist verrückt!" Aber auch dort musste sie harsche Kritik einstecken: "Was hast du denn mit deinem Arsch gemacht? Hast du auf einem Kuchen von Artisan gesessen oder sowas? Oder ist das einfach nur eine verrückte Verarsche?" Verarscht fühlte sich wohl auch Cheryl Cole und wehrte sich über das soziale Netzwerk: "Die Menschen haben ein Recht auf ihre eigene Meinung. Ich habe das Tattoo jetzt seit knapp acht Monaten und es war ein langer Prozess. Ich habe mich auch nie über die Körperteile anderer Leute gekümmert!" Damit möchte sie ihr sehr schmerzhaftes Tattoo wohl verteidigen.

Aber gut, wenn sie zu ihrem neuen Rosengarten auf ihrem Hintern steht, dann ist das doch auch vollkommen in Ordnung. Ist doch klar, dass so ein riesiges Tattoo auch unterschiedliche Reaktionen auslöst. Doch davon ist sie sicherlich gar nicht so überrascht gewesen.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de