"Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin, weil ich 'n Mädchen bin, weil ich n' Mädchen bin!" Dieser freche Songtext durfte viele Mädels in den 90ern durch ihre Jugend begleiten und war damals der absolute Hit. Das inzwischen ganz große Mädchen Lucy van Org, den meisten noch als "Lucilectric" bekannt, feiert am Sonntag ihren 42. Geburtstag. Promiflash gratuliert! Aus der frechen Göre von damals ist eine gestandene Frau geworden. Aber was macht sie eigentlich?

Wirklich viel hat sie mit ihrem damaligen Image nicht mehr gemeinsam. Nicht nur weil sie seit der Singleauskopplung zu "Mädchen" ein ganzes Stück älter geworden ist, sondern weil Lucys musikalischer Stil sich über die Jahre ganz schön gewandelt hat. Was knallig bunt begann, ist heute eher düster und schwarz: Die Sängerin steht nach wie vor gern vorm Mikrofon, aber heute lieber in Fetischklamotten zu harten Rockklängen. Ganz nach dem Motto "Weil ich eine Domina bin"?

Luci van OrgWENN
Luci van Org
Lucy van OrgCONTRAST/ActionPress
Lucy van Org
Lucy van OrgWENN
Lucy van Org


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de