Anzeige
Promiflash Logo
Noah Beckers Freundin entzückt mit sexy RückenGetty ImagesZur Bildergalerie

Noah Beckers Freundin entzückt mit sexy Rücken

1. Sep. 2013, 9:45 - Promiflash Redaktion

Auch ein schöner Rücken kann entzücken! Das trifft in jedem Fall auf den schlanken Rücken von Noah Beckers (19) Freundin Larry Poppins zu, wie ein Foto zeigt, das der Sohn von Tennis-Legende Boris Becker stolz auf seiner Facebook-Seite gepostet hat.

Die Sängerin trägt einen tiefen Rückenausschnitt und wendet den Kopf leicht in Richtung Noah. Die Augen sind geschlossen und die langen Rasta-Zöpfe fallen ihr über die Schulter. Klar, dass der Becker-Sohn so einen entzückenden Anblick mit der Kamera einfangen muss. Zwischen Noah und Larry scheint es richtig gefunkt zu haben. Seit die beiden im Mai das erste Mal öffentlich auftraten, gibt es fast schon einen Foto-Regen des jungen Glücks. Unter das sexy Rücken-Foto schreibt Noah bei Facebook übrigens "Yeeeeeeeez, #meins". Ganz schön besitzergreifend!

Bleibt die Frage offen, ob Noah bald den nächsten Liebes-Schritt geht, seiner Freundin folgt und nach Berlin zieht? Zumindest seine Mama Barbara Becker (46) hat den beiden Verliebten schon ihren Segen gegeben.

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und NoahGetty Images
Boris Becker mit seinen Söhnen Elias und Noah


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de