Anzeige
Promiflash Logo
Shopping Queen: Nina Bott kauft im Sexshop ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Nina Bott kauft im Sexshop ein!

2. Sep. 2013, 8:15 - Promiflash Redaktion

Für vier berühmte Ladys hieß es in der neuen Ausgabe von Promi Shopping Queen "Style dich wie eine Stilikone!" und getreu diesem Motto stürzten sich Lorielle London (29), Anna Heesch (41), Eva Habermann (37) und Nina Bott (35) in die Hamburger Geschäfte. Wie in jeder Ausgabe wurden die TV-Sternchen von einem Begleiter ihrer Wahl unterstützt und durften für 500 Euro in den Boutiquen zuschlagen.

Trotzdem war dieses Mal etwas anders in der Shopping-Runde, denn gleich zwei Teilnehmerinnen verschlug es bei ihrem Einkaufsbummel in einen Sexshop! Ob es wohl an dem Motto lag oder doch an der sündigen Vergnügungsmeile direkt um die Ecke - Nina Bott und Anna Heesch wagten sich in die verruchten Spezialgeschäfte und ließen dort sogar die Kassen klingeln. Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin bekam von Designer Guido Maria Kretschmer (48) die Aufgabe, sich wie die Skandal-Diva Lady GaGa (27) einzukleiden und wo ginge das besser als in einem Shop mit Fetisch-Ware? Von einem sexy Rock, einer engen Korsage, Maske und Perücke konnte sie schließlich nicht die Finger lassen und ließ einen Großteil des Budgets auf der Reeperbahn. Auch Mitstreiterin Anna Heesch ging zielsicher mit Shoppingbegleiter Jan Leyk (28), der als Frauenheld Carlos bei Berlin - Tag & Nacht bekannt wurde, in einen Erotikladen und fand dort jede Menge Zubehör für ihren Dita Von Teese-Look.

Dass sich die etwas ungewöhnliche Auswahl der Geschäfte aber zumindest für Nina durchaus gelohnt hat, zeigte sich anschließend in der Bewertung. Eva Habermann als Marlene Dietrich (✝90), Anna Heesch als Dita Von Teese (40) und Lorielle London als First Lady Jacky Kennedy ernteten zwar ebenfalls hohe Punktzahlen, aber gegen "Nina GaGa" kam keine der Ladys an. Ihren Gewinn für den extravaganten Look spendete sie an das Kinder-Hospiz "Sternenbrücke", wo das Geld sicherlich in besten Händen ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de