Promiflash Logo
Ups: GZSZ-Penis-Zwischenfall bei Tim Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ups: GZSZ-Penis-Zwischenfall bei Tim Williams!

4. Sep. 2013, 14:48 - Promiflash Redaktion

Was für ein peinlicher Zwischenfall! GZSZ-Star Tim Williams (47) ist am Set ein kleines Malheur passiert, das seine liebe Kollegin Janina Uhse (23) regelrecht aus der Fassung brachte.

In der Daily-Soap haben Jasmin (Janina) und Kurt (Tim) gerade mal wieder eine Ehekrise, weil der Rocker zum erneuten Mal seiner Frau fremdgegangen ist. Diese hat ihren Mann auch noch inflagranti erwischt. Trotz der ernsten und emotionalen Szene blieb der Spaß bei den Dreharbeiten nicht aus. Und das lag vordergründig an Tims bestem Stück!

Der Schauspieler musste sich in besagter Szene nackt auf den Bauch legen. Ein sexy Anblick für die GZSZ-Zuschauer. Und auch Kollegin Janina ist begeistert und findet, dass Tims Hintern sehr knackig ist. “Aber du hast es vorne nicht gesehen, denn ich hatte eine Socke auf meiner Packung”, erzählt er auf gzsz.rtl.de. Und dann rückt Janina mit der Sprache heraus: “Es war so lustig, es gibt ja diesen Moment, wo Kurt aufsteht und Jasmin hinterherläuft und schreit ‘Janina’. Ich war so irritiert und dachte, ‘Warum nennt er mich Janina. Ich bin doch Jasmin gerade.’ Und in dem Moment fällt ihm die Socke runter und er stand blank da. Und ich habe voll angefangen zu lachen, aber das war nicht auf seine Packung bezogen, sondern weil ich nicht wusste, wie ich mit der Situation umgehen sollte.” Mittlerweile nimmt aber auch Tim das Ganze mit Humor.

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de