Promiflash Logo
GZSZ-Fremdgänger: Würde Tim auch in echt betrügen?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

GZSZ-Fremdgänger: Würde Tim auch in echt betrügen?

5. Sep. 2013, 11:14 - Promiflash Redaktion

Dass ihr Rockstar-Ehemann Kurt (Tim Williams, 47) gerne fremdflirtet, wusste Jasmin (Janina Uhse, 23) ja bereits. Doch jetzt hatte er bereits zum zweiten Mal Sex mit einer Anderen. Sein Seitensprung bleibt diesmal aber nicht ohne Folgen: Jasmin macht endgültig Schluss. Für Tim Williams war die besagte Fremdgeh-Szene alles andere als leicht zu spielen - was nicht zuletzt an der Penis-Panne lag. Hat seine Rolle denn irgendetwas mit seinem echten Leben gemein?

Der Schauspieler stellt umgehend im Interview auf gzsz.rtl.de klar: “Privat mache ich das nicht.” Denn eine Beziehung ist dem 47-Jährigen sehr wichtig: “Wenn du jemanden liebst, dann liebe ihn besser, denn sonst verlierst du ihn. Liebe aus deinem Herzen so viel wie du kannst und mache für die Person, die du liebst, alles.” Klingt vernünftig. Seine hübsche Kollegin und GZSZ-Ehefrau Janina kann den Worten Tims nur zustimmen: “Absolut. Und da gehört das nicht dazu. Absolut nicht.”

Jetzt heißt es für alle GZSZ-Fans abwarten, ob Jasmin ihrem Kurt doch noch verzeiht oder die Ehe tatsächlich für immer beendet ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de