Anzeige
Promiflash Logo
Miley Cyrus: Wüste Beschimpfung gegen PaparazzoGetty ImagesZur Bildergalerie

Miley Cyrus: Wüste Beschimpfung gegen Paparazzo

5. Sep. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Ach Miley, was ist nur los mit dir? Wir wissen, dass sie im Moment so richtig von der Rolle ist und dass es ihr nicht gut geht. Wir wissen auch, dass die Paparazzi, die sie immer auf Schritt und Tritt verfolgen, echt nerven können, aber das ist definitiv nicht die feine englische Art.

Offensichlich fuhr die einst so süße Sängerin diesmal so richtig aus der Haut, soll sogar einen der Fotografen schlimm beleidigt haben. Doch von Reue keine Spur! Ganz im Gegenteil, auf Twitter feierte die Skandalnudel ihren verbalen Ausrutscher sogar noch: "Ich habe diesen Paparazzo gerade eine Fotze genannt! Also bevor er eine brandheiße Nachricht daraus macht, sage ich es euch lieber selbst! Ha-ha!" Sie scheint es sogar noch lustig zu finden. So lustig, dass sie das schlimme F-Wort sogar nochmal per Hash-Tag hinter dem Kommentar vertaggte. Wir meinen: Pfui, Miley! Wir machen uns Sorgen, nimm dir endlich mal eine Auszeit!

Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy RayGetty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music AwardsGetty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de