Dass diese Frau es in Sachen Styling extrem mag, dürfte wohl kaum jemanden überraschen. Mal ist sie blond, dann trägt sie wieder Rot und dann wird eine lange Wallemähne mal eben gegen einen Kurzhaarschnitt samt Undercut eingetasucht. Chameen Loca (23) ist so bunt wie Berlin - Tag & Nacht selbst, die Serie, in der sie bis Anfang dieses Jahres noch die Rolle der Jessica innehatte.

Jetzt hat die hübsche 23-Jährige wieder einmal den Schnitt Schritt zum Friseur ihres Vertrauens gewagt. Und gewagt ist auch der neue Look, der dabei entstand, denn Chameen hat sich tatsächlich ganz radikal die Haare komplett abschneiden lassen und trägt jetzt eine Fast-Glatze. Nur noch wenige Millimeter sind die raspelkurzen, wasserstoffblonden Stoppeln lang. Bei ihren Fans sorgt der neue Anblick nicht nur für positives Feedback. Aber der quirligen Berlinerin gefällt's ("BOOOOMMMM!!!!! Haha, Loca mag ihren neuen Look!") und uns auch. Denn kurze Haare stehen nicht vielen Menschen, ihr schon!

Timo Rausch, Starstudio Berlin
Timo R./Star Studio Berlin
Chameen LocaPromiflash
Chameen Loca


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de