Promiflash Logo
Jason Biggs: "Hoffe, das Baby wird kein Arschloch"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs: "Hoffe, das Baby wird kein Arschloch"

7. Sep. 2013, 20:14 - Promiflash Redaktion

In seiner Parade-Rolle als Jim in der Kult-Komödie American Pie tat sich Schauspieler Jason Biggs (35) noch ziemlich schwer, bei dem anderen Geschlecht zu landen. Im wahren Leben ist er allerdings bereits seit über fünf Jahren mit Kollegin Jenny Mollen (34) verheiratet, beide erwarten sogar ihr erstes Kind.

Die Freude des 35-Jährigen über den Nachwuchs hält sich aber in Grenzen. Denn die Geburt des Kindes falle auf einen ziemlich ungünstigen Tag, wie Jason gegenüber Female First erklärte. Das Baby soll nämlich am 4. Februar auf die Welt kommen - zwei Tage nach dem nächsten Super Bowl - und das ist für Football-Fan Jason Biggs augenscheinlich eine ziemliche Katastrophe. Schließlich findet das Endspiel der NFL-Saison 2014 in seiner Heimat New Jersey statt - und Jason hat auch noch zwei Tickets ergattert.

Deshalb sei er nun etwas nervös wegen des Geburtstermins. So scherzte er: "Ich werde das Kind natürlich lieben, egal wann es geboren wird... Ich hoffe allerdings, dass es kein Arschloch ist und genau vor dem Super Bowl zur Welt kommt." Dass Jason das erst meint, können wir allerdings nicht glauben: Selbst wenn das Baby am Super Bowl-Sonntag zur Welt kommen würde - nach dem ersten Blick auf den Nachwuchs dürfte er das Spiel komplett vergessen haben.

Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001
Getty Images
"American Pie"-Stars Jason Biggs, Tara Reid, Seann William Scott und Shannon Elisabeth, 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de