Promiflash Logo
Mega sexy: Naomi Watts reizt im kleinen SchwarzenSTARTRAKS PHOTO INC./ActionPressZur Bildergalerie

Mega sexy: Naomi Watts reizt im kleinen Schwarzen

7. Sep. 2013, 8:03 - Promiflash Redaktion

Über den neuen Film von Naomi Watts (44) wurde schon viel erzählt und beinahe hätte die australisch-britische Schauspielerin die Rolle in "Diana" abgelehnt. Zum Glück hat sie das nicht und somit wurde gestern in London Premiere gefeiert. Dabei überzeugte Naomi mit sehr viel Stil.

Schon bei der Premiere selbst bezauberte Naomi in einem bodenlangen, weißen Kleid mit vielen Raffinessen. So gab es nicht nur einen sexy Cut-Out für ein tiefes Dekolleté, sondern auch einen langen Schlitz, der bis weit über das Knie hinaufreichte. Mit ihrem dezenten Schmuck und den schwarzen Pumps sah sie einfach toll aus. Doch nach der Premiere zeigte sie sich noch heißer: Für die Aftershow-Party wechselte sie von Weiß zu Schwarz. Dabei wurde nicht nur die Farbe radikal verändert, sondern auch der Schnitt. Naomi zeigte plötzlich noch mehr Bein in diesem schicken Minikleid. Ein herzförmiger Ausschnitt, Dekolleté und Arme in schwarzem Netzstoff: So sah die "Diana"-Darstellerin noch besser aus! Eine schwarze Clutch und schwarze Pumps vollendeten das schöne Outfit.

Dieses heiße Kleid von Yves Saint Laurent war ein echter Glücksgriff und ist absolut partytauglich. Naomi könnte sich ruhig häufiger so zeigen, denn so sieht sie wirklich atemberaubend aus! Ihrem Make-up hätte sie die gleiche Aufmerksamkeit schenken sollen, da sie mit einer deutlichen Puder-Spur auf der Nase zur Party erschien.

Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999
Getty Images
Nicole Kidman und Tom Cruise im Kultfilm "Eyes Wide Shut" aus dem Jahr 1999


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de