Anzeige
Promiflash Logo
Oh là là! Mollie King rockt in sexy HotpantsGetty ImagesZur Bildergalerie

Oh là là! Mollie King rockt in sexy Hotpants

8. Sep. 2013, 15:47 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißer Auftritt! Mollie King (26), Sängerin der Girlband The Saturdays, hat beim "Fusion Festival" in Birmingham eine sexy Show auf der Bühne abgeliefert. Bei der Performance mit ihren Mädels hat die hübsche Blondine Vollgas gegeben und dabei sicherlich nicht nur mit ihrer Stimme überzeugt. Viel mehr hat sie alle Blicke auf ihren super trainierten Körper gezogen, den sie in einem knappen Outfit voller Stolz präsentierte.

Auf der Bühne trug die Britin, der schon eine Liebelei mit Prinz Harry (28) nachgesagt wurde, sexy Jeans-Hotpants mit bunten Troddeln überm Po und ein bauchfreies Fransenshirt, das ihre flache Körpermitte in Szene setzte. Der heißeste Blickfang waren aber eindeutig die straffen Beine der 26-Jährigen! Ganz stramm, glatt und frei von noch so kleinen Cellulite-Dellen kamen Mollies Schenkel daher und nicht einmal bei ihren ausgelassenen Tanz-Moves bildeten sich Beulen. Man erinnere sich da nur einmal an die Beine anderer Promis, die schon zur Hügellandschaft werden, sobald sie nur einen Schritt machen. Aber für die Sängerin war der energiegeladene Auftritt kein Problem und so hüpfte sie ausgelassen zu ihren Songs.

Bei diesen Beinen wünscht man sich doch fast, dass das ganze Jahr über Top-Temperaturen herrschen, denn Mollie King in sexy Hotpants würden sicher nicht nur die Männer gern häufiger sehen!

Getty Images
Mollie King, Radiomoderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de