Hat sie das nach all der Zeit wirklich nötig? Angeblich soll Angelina Jolie (38) nichts unversucht lassen, wenn es darum geht, der Welt zu demonstrieren, dass ihr geliebter Brad Pitt (49) einzig und allein ihrer ist! Damit das auch Brads Ex Jennifer Aniston (44) kapiert, soll Angie ihren Brad angeblich zu einer schmutzigen Nacht im Hotel überredet haben - ausgerechnet in Jens Lieblingssuite!

Von ausschweifenden Sexpartys ist die Rede, wenn man einem Angestellten des Sunset Tower Hotels glauben mag in dem das Hollywoodtraumpaar erst kürzlich eine ganze Nacht durchgesext haben soll. "Angelina wollte unbedingt Jens Lieblingshotelzimmer in L.A. für eine stundenlange Orgie mit Brad. Komplett mit Sexspielzeug und Latexbettlaken!", verriet der Mitarbeiter dem Star Magazine. "Sie konnte es nicht abwarten, in demselben Bett zu schlafen wie Jen". Brad gab ja schon öfters in Interviews preis, dass sich Angelina und er neben all der Zeit, die sie mit ihren sechs Kids verbringen, extra Raum schaffen für ein wenig "Mummy-and-Daddy-Zeit". Dafür würden sich die beiden, wann immer es geht, in diverse Hotels heimlich zurückziehen.

Heimlich war auch Angelinas Plan, Brad in die 2000 Euro teure Suite zu locken und Jen soll wegen der Sache außer sich vor Rage sein! Jennifer sei sich nicht sicher, ob sie jemals wieder das Hotel betreten könne. Kein Wunder, die "Wir sind die Millers"-Darstellerin schafft es ja nicht mal zu ertragen, mit Angelina in einem Flugzeug zu sein. Erst vor wenigen Wochen ließ sie ihren Flug nach London extra umbuchen, um Brads Neuer aus dem Weg zu gehen.

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Jason Merritt/Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt bei der Premieren-Gala von "By the Sea"
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt
ROBYN BECK/AFP/Getty Images
Brad Pitt mit seinen Kindern Pax Jolie-Pitt, Shiloh Jolie-Pitt und Maddox Jolie-Pitt


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de