Promiflash Logo
Neue Rolle: Katherine Heigl als sexy CIA-AgentinGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Rolle: Katherine Heigl als sexy CIA-Agentin

10. Sep. 2013, 19:16 - Promiflash Redaktion

Als attraktive Ärztin Izzy Stevens in Grey's Anatomy wurde sie berühmt, jetzt kehrt Katherine Heigl (34) nach diversen Filmprojekten auch endlich wieder ins Fernsehen zurück und bekommt sogar ihre eigene Serie! Die hat zwar eher mit Pistolen als mit schicken weißen Arzt-Kitteln zu tun, wird aber sicher genauso spannend!

Nach ihrem Ausstieg bei Grey's Anatomy wurde Katherine Heigl von vielen Fans arg vermisst - da konnten auch Filme wie "27 Dresses" nicht trösten. In den letzten Jahren zog sich die Schauspielerin überhaupt eher zurück und kümmerte sich gemeinsam mit ihrem Mann Josh Kelley (33) in erster Linie um ihre beiden Adoptivkinder. Doch jetzt endlich das TV-Comeback! In der neuen Serie, die von NBC produziert wird, wird Katherine eine CIA-Agentin spielen, die den amerikanischen Präsidenten berät. Katherine selbst ist jetzt schon hin und weg von dem Projekt: "Die Story ist nicht nur fesselnd und intelligent, sie schaut auch hinter die Kulissen der CIA, so, wie wir es noch nicht in Film und Fernsehen gesehen haben." Vor allem fühle sich Katherine geehrt, auch an der Entwicklung von Story und Charackteren mitarbeiten zu können, wie sie dem Hollywood Reporter verriet.

Wann die Serie überhaupt zum ersten Mal über die amerikanischen Bildschirme flimmert, steht noch nicht fest, also werden wir uns hierzulande wohl noch eine ganze Weile gedulden müssen, bis wir Katherine wieder als toughe Kämpferin sehen können - diesmal eben mit der neuesten Technik statt Operierbesteck bewaffnet.

Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Getty Images
Katherine Heigl auf einem Kampagnen-Event in New York im Mai 2018
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Getty Images
Die Schauspielerin Katherine Heigl
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York
Getty Images
Schauspielerin Sandra Oh bei einer Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de