Promiflash Logo
Cara Delevingne: Entnervt von Penis-FixierungGetty ImagesZur Bildergalerie

Cara Delevingne: Entnervt von Penis-Fixierung

12. Sep. 2013, 20:16 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz danach aus, als bestehe der Alltag von Supermodel Cara Delevingne (21) nicht allein aus lustigen Schnappschüssen, die sie bei Instagram postet, sondern tatsächlich aus ernsten Fragen des Lebens. Cara hat nämlich jetzt in einem Interview verraten, wie leid sie es ist, Männer zu daten.

"Ich bin durch mit Jungs. Sie sind so lästig und denken einfach nur über ihren Penis nach. Ich möchte mich jetzt auch mehr wie ein Mann verhalten", so sie 21-Jährige gegenüber Industrie Magazine. "Ich möchte die Starke sein. Menschen sehen mich als verrückte Schlampe, aber ich bin das genaue Gegenteil." Vielleicht sollte Cara sich dann überlegen, in Zukunft weniger von ihrem Privatleben preiszugeben und sich auf die Dinge zu besinnen, die wichtig für sie sind. Und da Männer momentan offensichtlich nicht mehr dazugehören, kann sich Cara doch fortan gänzlich auf ihre Karriere konzentrieren. Die läuft schließlich schon jetzt mehr als rund! Wer braucht da schon einen Mann?!

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Cara Delevingne und Ashley Benson
Getty Images
Cara Delevingne und Ashley Benson
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de