Wer hätte es gedacht - Sat. 1 hat es wirklich geschafft die Spannung bis zum letzten Moment aufrecht zu halten und das Line-Up von Promi Big Brother gut abzuschirmen, sodass viel geraten wurde und zumindest nicht alle Stars öffentlich wurden. Selbst beim hochgelobten und aufwendig produzierten Dschungelcamp in Australien war es immer gang und gäbe, dass die Teilnehmer mindestens eine Woche zuvor enthüllt wurden - und beim großen Wohn-Container in Berlin kamen die meisten Namen tatsächlich erst in den letzten Stunden vor der Show!

David Hasselhoff (61) wurde völlig überraschend als erster verkündet und sorgte damit für eine wirklich große Überraschung. Jenny Elvers (41) folgte dann letzte Nacht und wurde tatsächlich auch von Sat. 1 bestätigt. Seitdem ist es ganz besonders spannend - wer sind die restlichen Namen? Wird es ein reines Z-Promi-Line-Up oder gibt es noch weitere hochkarätige Namen, die für Spannung in der ersten Ausgabe von Promi Big Brother sorgen? Folgende ZWÖLF (statt wie erst gedacht zehn) Namen ziehen gerade ein:

Marijke Amado (59) machte mit ihrem Hündchen den Anfang und verkündete: "Auch Holländer können in Deutschland siegen!", Percival (48) legte kraftvoll nach und durfte dann Natalia von Catch the Millionaire begrüßen. "Fick die Henne", freute sich Natalia und das dürfte sie bei den weiteren Bewohnern auch gedacht haben.

"Meine besten Jahre sind vorbei.... Ne, die guten!", so kündigte sich Martin Semmelrogge (57) an - oder auch "live aus dem Knast", wie ihn der Big Brother vorstellte. DSDS-Sternchen Sarah Joelle Jahnel (24) brachte Stofftier "Euli" mit, 80s-Sänger Fancy tanzte sich ins Haus und Jenny Elvers bewies, dass sie den Rat ihres Therapeutens ernst nimmt und aller Welt beweisen will, wie gesund sie ist.

Eine wirklich große Überraschung war Boxer Manuel Charr (28), ein Mann, der Vitali Klitschko (42) bereits Kopfschmerzen bereitete. "Die werden da drinnen keinen Spaß haben!", versprach er und garantierte, für Disziplin zu sorgen. Ob Lucy Diakovska (37) die wohl braucht? Zusammen mit Teenie-Internet-Star Simon Desue (22) und Berlin - Tag & Nacht-Macho Jan Leyk (28) komplettierte sie die Promis. ...FAST! Denn David Hasselhoff war tatsächlich dabei und lieferte den großen Showdown beim Einzug!

Eine explosive Mischung im Container und wir sind uns sicher, dass diese Promis viele abgefahrene Geschichten liefern werden. Promiflash bleibt natürlich nonstop für euch dran.

"Promi Big Brother"-Cast 2015
Sascha Steinbach/Getty Images
"Promi Big Brother"-Cast 2015
"Promi Big Brother"-Cast 2017
Andreas Rentz/Getty Images
"Promi Big Brother"-Cast 2017
David Hasselhoff bei den Directors Guild Of America Awards 2018
Frederick M. Brown / Getty Images
David Hasselhoff bei den Directors Guild Of America Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de