Promiflash Logo
Schwiegertochter gesucht: Lutschen um die LiebeZur Bildergalerie

Schwiegertochter gesucht: Lutschen um die Liebe

15. Sep. 2013, 19:00 - Promiflash Redaktion

Oh, es ist wieder Sonntag und was guckt Deutschland da am liebsten? Tatort? Nix da, Schwiegertochter gesucht bringt den Reiz nach Fremdschämen bis ans heimatliche Sofa. Und auch an diesem sonnigen Sonntag sammeln sich so einige jauchzende Junggesellen auf der Suche nach der süßen Liebe.

Und auch in dieser Woche ist wieder eine ganze Menge los, im deutschen Jungsellen-Sumpf. Da werden munter Pferdeschwänze, ähm Schweife gekämmt, "damit man ein bisschen mehr Schwung reinkriegt", und auch was die sexuellen Begierden angeht, wird wieder einiges erzählt. Akkis Mutter Waltraud nimmt kein Blatt vor den Mund und fragt eine der Kandidatinnen, wie sie ihren geliebten Sohn, den munteren Müllmann Akki denn verführen würde. Der aparte Akki aber albert lieber mit den lustigen Liebschaften und führt die beiden ins miefige Metier der Müllabfuhr ein. Ob Akki-Walfried trotzdem endlich in die Tiefen der sexuellen Träume eingeführt wird? Der treue Taxifahrer Andreas hingegen schiebt eher eine ruhige haarige Kugel und das am liebsten im Schwimmbad. "Jetzt zeig ichs der Yvonne, jetzt rutscht du da runter!" Wer kann so einem mutigen Mann mittleren Alters noch widerstehen? Offen bleibt allerdings die Frage, ob MANN mit Haare-Bauch eigentlich schneller oder langsamer rutscht... Bestatter Timo lutscht mit seiner Süßen lieber Lakritz um die Wette, damit bringt er die trinkfeste Tanja geradezu um den Verstand: "Wie Timo am Lutschen war, das fand ich richtig süß."

Hach ja und wieder ein traumhafter Abschluss des Wochenendes - Zeit für Gefühle eben. Ach, da war ja noch Andreas und sein romantisches Picknick im Bett, fruchtige Fanta, coole Coke und flippige Erdnusswürmchen inklusive. Wir wünschen süße Liebes-Träume!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de