Wie MANN in den Wald hereinruft, so schallt es wieder raus! Es war die Skandal-Nachricht, als plötzlich alle wussten, wie es um den sexsüchtigen Tiger Woods (37) steht. Kurz nachdem bekannt wurde, dass der Profi-Golfer seine Frau mehrmals betrogen hatte, verließ sie ihn. Knapp drei Jahre liegen zwischen diesen dramatischen Bekenntnissen des 37-Jährigen und der jetzigen Schock-Meldung: Lindsey Vonn (28), Profi-Skifahrerin und Woods Freundin, soll ihn betrogen haben!

Wie eine Quelle dem National Enquirer's verriet, soll die attraktive Blondine nach einem Justin Timberlake (32) und Jay-Z (43) Konzert im August mit einem großen Unbekannten wild rumgemacht haben. "Er war sehr groß und gutaussehend, hatte grau melierte Haare." Ist die Traumbeziehung der Super-Sportler also am Ende? Wird Tiger Wood jetzt für all seine Sünden büßen müssen? Inzwischen hat sich ein Sprecher von Lindsey Vonn zu den Vorwürfen geäußert: "Nichts davon stimmt."

Was bedeutet das für die Beziehung der beiden? Als Woods Frau damals von den Betrügereien ihres Mannes erfahren hatte, verließ sie ihn. Glaubt der Golfer seiner Lindsey? Es wäre ja nicht das erste Mal, dass trotz einem Dementi vielleicht doch ein kleines bisschen Wahrheit in den Vorwürfen steckt. In jedem Fall war die 28-Jährige allein auf dem Konzert, was genau da passiert ist, wird wohl keiner erfahren...

Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
Getty Images
Tiger Woods in Augusta am 14. April 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn im Juli 2019
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019
Getty Images
P. K. Subban und Lindsey Vonn bei den MTV Video Music Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de