Promiflash Logo
Fies! Amanda Knox' Ex plaudert Sex-Geheimnisse ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies! Amanda Knox' Ex plaudert Sex-Geheimnisse aus

16. Sep. 2013, 22:47 - Promiflash Redaktion

Es ist einer der spektakulärsten Kriminalfälle der letzten Jahre: Die Geschichte um Amanda Knox (26), den "Engel mit den Eis-Augen". Nach vier Jahren Haft wurde die Amerikanerin 2011 frei gesprochen. Ein großer Halt war damals noch ihr Freund Raffaele Sollecito (29), der mit ihr zusammen im Gefängnis saß. Doch jetzt, zwei Jahre später, als sich der Medienrummel um den Fall langsam gelegt hat, sorgt Raffaele für erneute Schlagzeilen - ganz offen und ungeniert spricht er über seine sexuellen Erfahrungen mit Amanda und stellt sie damit bloß!

Jahrelang hatte Amanda den Ruf der hemmungslosen Studentin, die sich die Zeit am liebsten mit ausgefallenen Sex-Praktiken vertreibt - ihr Ex hat seinen Teil zu diesen Gerüchten immer beigetragen. Doch jetzt hören wir ganz andere Töne! "Sie war nicht abartig, sondern schüchtern, unerfahren und tollpatschig - eigentlich wie ich", verrät Raffaele nun gegenüber dem italienischen Magazin Oggi. Und weiter: "Ich will nicht ins Detail gehen, das wäre nicht richtig. Aber viele Male wollte sie, dass ich einfach nur ihr Haar bürste." Ob er merkt, wie sehr er sich mit seinen Aussagen selbst wiederspricht? Noch im Sommer sprach Raffaele von Liebe auf den ersten Blick und davon, dass er und Amanda ganz offen über ihre sexuellen Fantasien gesprochen haben. Selbst das Ende ihrer Beziehung gab er öffentlich in einer Talkshow bekannt. Da drängt sich doch der Eindruck auf, dass Raffaele ganz bewusst immer an die Öffentlichkeit geht, um mit intimen Details an Geld zu kommen - schließlich werden solche Interviews gut bezahlt. Und dass der Italiener pleite ist, ist längst kein Geheimnis mehr - im Internet startete er sogar schon einen Spendenaufruf für sich selbst!

Geldprobleme hin oder her - solche intimen Details preiszugeben und eine Beziehung öffentlich so auszuschlachten, ist unter aller Würde! Pfui, Raffaele, du solltest dich schämen!

Christopher Robinson und Amanda Knox
Getty Images
Christopher Robinson und Amanda Knox
Amanda Knox bei der italienischen Polizei im September 2008
Getty Images
Amanda Knox bei der italienischen Polizei im September 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de