Jetzt ist es endlich so weit! Nach Juliette Grecos (32) langer Baby-Pause ist die Schauspielerin seit dem 18. September wieder in der Daily-Soap Alles was zählt zu sehen - und freut sich riesig darüber. Ihrer Serien-Figur Lena, die in der Seifenoper gerade aus Berlin zurückgekehrt ist, steht allerdings eine harte Zeit bevor.

Im Interview mit RTL gibt Neu-Mami Juliette schon erste Hinweise, wie es bei AWZ für sie weitergeht: “Ich kann euch sagen, es wird ziemlich spannend bei Lena in ihrem Leben. Gerade, weil sie auch gesundheitliche Probleme haben wird und einen Weg finden muss, das alles zu bewältigen. Ich hoffe also, ihr schaltet ein, schön, dass ihr wieder dabei seid. Ich habe euch so sehr vermisst. Bis bald, eure Juli!” Oh je, kaum wieder in Köln, schon ein herber Schlag für Lena.

Wenigstens läuft im wahren Leben alles rund für Juliette. Ihren Traummann hat sie in ihrem Ex-Kollegen Salvatore Greco (33) bereits gefunden und seit März dieses Jahres krönt auch noch ein Töchterchen ihr perfektes Liebesglück.

RTL / Kai Schulz
RTL/ Menne
Salvatore Greco und Juliette MenkePatrick Hoffmann/WENN.com
Salvatore Greco und Juliette Menke


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de