Noch vor wenigen Wochen war Sven Florijan, der Assistent von Olivia Jones (43), in der RTL-Doku "Alexa – Ich kämpfe gegen Ihre Kilos!" zu sehen und wollte mit Hilfe der Ernährungsberaterin ordentlich abspecken. Der gewünschte Erfolg blieb damals jedoch unerklärlicherweise aus und Svens Hüftgold vorerst da, wo es war. Inzwischen ist der farbenfrohe Paradiesvogel aber hochmotiviert, endlich etwas für sich und seinen Körper zu tun und sprach mit Promiflash über seine Abnehmpläne.

Was Sven Florijan noch über seinen Kilokampf und die Zeit bei "Alexa" zu berichten hat, könnt ihr euch in unserer heutigen "Coffee Break"-Folge ansehen:

"Mit meinem jetzigen Gewicht bin ich nicht zufrieden, da muss einfach noch ein bisschen was runter. Zehn Kilo wären für mich erst mal ein Anfang," erklärte er im Interview. "Ich bin jetzt bereit auf jeden Fall abzunehmen. Keine Diät zu machen, aber die Ernährung umzustellen. Jetzt hat es wirklich Klick gemacht bei mir." Und wie man sich am besten gesund ernährt, hat Sven ja bereits von Alexa Iwan gelernt, die von dessen früheren Essgewohnheiten geradezu entsetzt war. "Also meine Ernährung vor Alexa war auf jeden Fall eine Katastrophe," denn Kohlenhydrate, McDonalds und Pizza waren aus Bequemlichkeit jahrelang Svens Grundnahrungsmittel. "Aber seitdem ich Alexa kennengelernt habe, hat sich das schon geändert. In meinem Kühlschrank ist gerade sehr viel Salat, auch gerade für abends habe ich sehr viel Putenfleisch, einfach keine Kohlenhydrate."

Eine Erklärung, warum er in der Abnehm-Sendung von Alexa damals kein Gewicht verloren hat, glaubt der schrille Entertainer inzwischen auch gefunden zu haben. "Meine Seele, was ich alles erlebt habe, der Todesfall meines Vaters, was wirklich heftig ist, was ich einfach noch nicht verarbeitet habe. Ich denke, mein Kopf war noch nicht frei dafür. Und ich glaube, dass wenn man wirklich abnehmen möchte, dann muss man auch im Kopf bereit sein und das war ich einfach nicht."

[Folge nicht gefunden]
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de