Ob Schauspieler Christopher Kohn (28) wohl sein Berufsziel verfehlt hat? Zumindest schlägt das Herz des Sportbegeisterten nicht nur für Fußball, sondern auch für Basketball. Mit Promiflash hat er über seine NBA-Wünsche gesprochen.

Christopher in Action gibt es in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

"Ja, also Basketball ist tatsächlich so ein Stück weit Leben für mich", gesteht Christopher gleich zu Beginn des Interviews. Nachdem er mit 13 Jahren angefangen hat zu spielen, ging es ziemlich schnell hoch hinaus: Im Alter von 15 spielte er sogar schon im Team der volljährigen Profis. Besonders die US-amerikanische Basketballmannschaft "Dallas Mavericks" hat es ihm angetan: "Das heißt, ich stehe jede zweite Nacht auf und gucke die NBA nachts um drei."

Einen kleinen Traum hat Christopher da insgeheim auch noch: "Ich glaube ja bis heute, mit 28 noch, dass ich in die NBA komme." Alle Fans des smarten Schauspielers müssen sich nun aber keine Sorgen machen, dass sie ihn in Zukunft nur noch auf dem Spielfeld zu Gesicht bekommen: "Ich glaube, mit 1,75 cm wird das ein bisschen schwierig."

[Folge nicht gefunden]
Christopher KohnPromiflash
Christopher Kohn
Christopher KohnPatrick Hoffmann/WENN.com
Christopher Kohn
Christopher KohnAEDT/WENN.com
Christopher Kohn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de