Eigentlich wollte Entertainer Sven Florijan seinen überflüssigen Pfunden den Kampf ansagen, doch dass der Weg zum Traumgewicht wahrlich kein leichter ist, musste kürzlich auch er einsehen. Der Assistent von Drag Queen Olivia Jones (43) wollte nämlich in der RTL-Abnehm-Doku von Alexa Iwan zwar endlich abnehmen, doch irgendwie wollten die Kilos trotz professioneller Unterstützung einfach nicht purzeln. So griff der einfallsreiche Paradiesvogel eben kurzerhand zu Plan B - einer manipulierten Waage - und erklärte Promiflash die Beweggründe dafür.

Was Sven Florijan außerdem über seine Abnehmpläne und die Kilo-Lüge verriet, könnt ihr auch in der aktuellen "Coffee Break"-Ausgabe sehen:

"Also die Story mit der Waage habe ich einfach aus Verzweiflung gemacht, weil mir war das Ganze wirklich sehr peinlich war," gestand Sven im Interview. "Ich war selber auch enttäuscht von mir. Ich habe nicht abgenommen, ich hab es nicht geschafft und habe überlegt, was machst du jetzt und habe dann einfach diese Waage faken lassen." Eine Erklärung für den erfolglosen Kilokampf gibt es inzwischen auch, denn Sven glaubt, er war zu seiner Zeit in der Doku einfach noch nicht bereit dafür. "Ich wollt's aber auch nicht wahrhaben und deswegen dann auch das mit der Waage."

Doch beim Manipulieren der Waage lief nicht alles wie geplant und es schien nur eine Frage der Zeit, bis der Schwindel auffliegt. "Es sollten ja eigentlich nur 5 Kilo sein, auf einmal waren es dann ja 12 Kilo und naja, ich hab mir schon gedacht, dass da etwas kommt." Und tatsächlich, nach Svens vermeintlichem Gewichtsverlust schöpfte Alexa Verdacht und entlarvte schließlich seine Trickserei. Doch trotz allem gab die Ernährungsexpertin ihren Problemfall nicht auf und arbeitete weiter mit ihm zusammen. "Ich bin froh, dass sie wieder zurückgekommen ist, weil das zeigt, dass ich ihr was bedeute, dass ich ihr nicht egal bin. Ich bin wirklich froh und auch dankbar dafür."

[Folge nicht gefunden]
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan
Sven FlorijanPromiflash
Sven Florijan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de