Vorsicht! Wer etwas sensibel auf Gewalt-Szenen reagiert, der sollte sich den folgenden Trailer definitiv nicht anschauen! Es gibt nämlich einen zweiten sogenannten "Red Band Trailer" für "Machete Kills", das neueste Werk von Robert Rodriguez (45), dem Meister - neben Quentin Tarantino (50) - der abgefahrenen Gewalt-Action-Spektakel.

Und wie man es von Rodriguez gewohnt ist, gibt es natürlich nicht nur Metzelei, sondern auch jede Menge schrullige Charaktere, die sich mitten in der Schlacht tümmeln. Mit dabei sind Sofia Vergara (41) als tödliche Madame Desdemona, Charlie Sheen (48) als Präsident der USA, Lady GaGa (27) als Chameleón und Mel Gibson (57) als fieser Bastard. Zusammen mit Jessica Alba (32), Vanessa Hudgens (24), Alexa Vega (25), Antonio Banderas (53) und natürlich dem kultigen Hauptdarsteller Danny Trejo (69) liest sich das wie ein Who-is-Who in Hollywood.

Und das nicht ohne Grund, denn Machete wurde schon zum Kult erklärt, bevor der erste Film überhaupt erschienen war. Denn ursprünglich hatte Rodriguez nur einen Pseudo-Trailer herausgebracht, der lediglich ein Spaß sein sollte. Bei den Fans kam das aber so gut an, dass nun schon der zweite Teil in den Startlöchern steht. Am 21. November läuft "Machete Kills" bei uns im Kino an - den unzensierten Trailer gibt es natürlich schon jetzt.

Danny Trejo in Hollywood, September 2019
Getty Images
Danny Trejo in Hollywood, September 2019
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles
Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga beim "ELLE's 25th Annual Women Award" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de