Unermüdlich geht die Reise durch die teilnehmenden Bundesländer des Bundesvision Song Contests am 26. September immer weiter. Die nächste Station machen wir dabei in Niedersachsen.

So oder So
"Das Leben ist bitter und süß wie Feigen!" Bosses Titel für den Wettbewerb ist eine "lebensverliebte Hymne voller Optimismus". In der Gute-Laune-Nummer singt er davon, dass man die Dinge nicht so ernst nehmen soll, denn "Dinge kommen, Dinge gehen". Wir meinen, dass es schwer wird für Bosse seinen dritten Platz zu verteidigen, denn die Konkurrenz ist groß. Mit seiner Fan-Base im Rücken könnte er das aber schaffen. Aber überzeugt euch doch am besten selbst:

Künstler: Bosse
Titel: So oder So
Bundesland: Niedersachsen
Facebook-Fans: 129.279 (Stand 18.September)

Das ist Bosse
Bosse erzählt in seinen Liedern gerne Geschichten und das über alle möglichen Themen. Bereits beim Bundesvision Song Contest vor zwei Jahren war Bosse am Start und erreichte damals gemeinsam mit Anna Loos (42) und dem Titel "Frankfurt/Oder" mit 102 Punkten den dritten Platz. Sein neues Album "Kraniche" steht aktuell schon in den Läden und mit dem Titel "So oder so" greift er wieder für Niedersachsen an: "Niedersachsen und Braunschweig sind für mich immer ein Stück Zuhause geblieben. Vor zwei Jahren sind Anna Loos und ich mit dem Song 'Frankfurt/Oder' für meine schöne, alte Heimat an den Start gegangen. Das hat sehr viel Bock gemacht und über den Zuspruch damals hab ich mich sehr gefreut."

Promiflash
Facebook/Warner Music Germany
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de