Auch wenn "Hand aufs Herz"-Liebling Christopher Kohn (28) seinen ganz eigenen Masterplan für die Karriere hat: Mit der Schauspielerei geht es ab diesem Herbst munter weiter. Mit Promiflash hat Christopher über seine neusten Projekte gesprochen.

Kürbisse im Supermarkt-Regal und welkes Laub auf der Straße? Der wahre Herbstbote heißt Christopher Kohn und läutet die neue Jahreszeit mit einigen Filmen von sich ein: "Im Herbst kommen tatsächlich drei verschiedene Projekte von mir im ZDF." Neben "Notruf Hafenkante" oder "SOKO München" wartet der Schauspieler noch mit einigen anderen TV-Überraschungen auf. Das hat im Vorfeld sehr viel Arbeit abverlangt: "Ich habe im Januar und Februar 'SOKO München' gedreht und war die letzten 4 Wochen in England und habe da 'Rosamunde Pilcher' gedreht. Das heißt, im Herbst muss man eigentlich nur ZDF einschalten und man sieht mich." Das lassen sich wohl alle seine Fans nicht zweimal sagen.

Bis Christopher dann wieder im Fernsehen mit neuen Projekten zu sehen ist, könnt ihr euch die Wartezeit mit unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge überbrücken. Da gibt es den Schauspieler nämlich in gekonnter Basketball-Action zu bewundern:

[Folge nicht gefunden]
Hand aufs Herz und German Soap-Award 2011Promiflash
Hand aufs Herz und German Soap-Award 2011
Christopher KohnPromiflash
Christopher Kohn
Hand aufs HerzWENN
Hand aufs Herz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de