Bei Next, please! haben wohl nicht nur die Kandidaten hinter den Kulissen sehr viel Spaß: Auch die Produzenten dürften sich an den guten Einschaltquoten sehr erfreuen. Mit der "Kuppel-Show" scheint man so zufrieden zu sein, dass man schon eine zweite Staffel plant.

Auf der Internetseite von RTL II hält man derzeit nach "urlaubsreifen" Singles Ausschau, die "auf der Suche nach der großen Liebe" sind. Ob diese Liebe nun homo- oder heterosexuell ist, spielt dabei keine Rolle. Man sollte nur zwischen 18 und 32 Jahre alt sein und kein Problem mit Kameras haben. Im Hinblick auf die abenteuerlichen Kandidaten-Storys aus Staffel eins werden die Verantwortlichen der Sendung wohl keine Probleme haben, genug neues Frischfleisch zu finden.

Mit der Suche nach neuen Teilnehmern werden die ersten Weichen für die "nexte" Runde "Next, please!" gestellt. RTL II führt seinen Erfolgskurs weiter und hat mit der Dating-Show längst eine neue Facette im Nachmittagsprogramm etabliert.

Privat Fotos Ali As
Promiflash
RTL II


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de