Promiflash Logo
Jennifer Lawrence & Nicholas bei Fast-Sex erwischtGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lawrence & Nicholas bei Fast-Sex erwischt

21. Sep. 2013, 0:03 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) und Nicholas Hoult (23) scheinen wieder verliebter denn je zu sein. Gerüchte gab es schon länger, dass die beiden nach ihrer Beziehungspause wieder ein Paar sein sollen, letzten Monat tauchte dann ein Paparazzi-Foto auf, das die beiden sichtlich vertraut miteinander zeigt. Sind die beiden also wieder ein Paar? Das ist stark anzunehmen, hört man auf die Aussagen von angeblichen Zeugen.

Erst vor Kurzem soll das Paar im Mount Royal Park in Montreal unterwegs gewesen sein. Dabei soll es zu einem ziemlich intimen Moment zwischen den beiden gekommen sein. "Anfangs standen sie nur da und hatten die Arme umeinander geschlungen, aber dann begannen sie sich zu küssen - und eins führte zum anderen", zitiert das National Enquirer einen Zeugen. Eins führte zum anderen? Was soll das denn bedeuten? Dass es zwischen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult inmitten der schönen Natur so richtig zur Sache ging? Beinahe! "Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich die Augen meiner jungen Tochter zugehalten habe, als sie sich ins Gras fielen ließen und aufeinander wälzten", berichtete der Zeuge weiterhin.

Oh man, ganz schön unangenehm. Doch es kam noch schlimmer für das frisch versöhnte Liebespaar. Erst ein älterer Herr konnte die beiden voneinander lösen, als er auf französisch "Nehmt euch ein Zimmer!" rief. Jennifer Nicholas sprangen auf, klopften sich ab und lachten über die Situation. Dann liefen sie Hand in Hand davon. Klingt kitschig und peinlich zugleich. Zwei Hollywood-Stars, die sich knutschend auf einer Wiese wälzen und dann Hand in Hand womöglich noch in den Sonnenuntergang weghüpfen? Wie viel Wahrheit in dieser überaus skurrilen Geschichte steckt, bleibt dahingestellt.

Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Getty Images
Joe Alwyn bei einem Event in Beverly Hills
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de