Die dritte Staffel von The Voice of Germany befindet sich aktuell noch im Dreh. Doch bevor schon wieder neue Superstars entdeckt und produziert werden, möchten wir einmal auf diejenigen zurückblicken, die es trotz Mega-Talent leider nicht zum Titel geschafft haben. Was macht eigentlich Mic Donet inzwischen?

Nachdem der Ausnahme-Sänger im Februar beruflich zunächst einen herben Rückschlag erlitt, als seine Echo-Nominierung in letzter Minute rückgängig gemacht wurde, ist es relativ ruhig um ihn geworden. Doch wer dachte, Mic habe sich von dieser Enttäuschung entmutigen lassen, den können wir eines Besseren belehren. Aktuell arbeitet er nämlich intensiv an seinem zweiten Album und hofft natürlich, an den Erfolg seiner ersten Platte anknüpfen zu können. Diese gibt es laut Universal Music nämlich mittlerweile auch in den USA zu kaufen! Klingt vielversprechend, denn immerhin bekam Mic dort schon zu seinen Karriere-Anfängen einen Fuß in die Tür, als er Carlos Santana (66) auf seiner Tour begleitete. Der "The Voice"-Star selbst geht übrigens ab Mitte Oktober wieder auf Unplugged-Tour und diese steht ganz unter dem Motto "weniger ist mehr": Nur ein Piano und ein einziger Gitarrist werden die außergewöhnliche Stimme des Sängers untermalen - Gänsehaut vorprogrammiert.

Wir finden es toll, dass Mic immer noch an seinem großen Traum von der Gesangskarriere festhält und offenbar auch auf dem besten Weg zum Durchbruch ist. Wir freuen uns schon auf sein zweites Album und halten euch auf dem laufenden, sobald näheres über das Erscheinungsdatum bekannt ist.

Mic DonetWENN
Mic Donet
Mic DonetPromiflash
Mic Donet
Mic DonetWENN
Mic Donet


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de