Sie posiert mit zwei Lego-Affen, spielt ausgelassen mit Söhnchen Henry und strahlt über's ganze Gesicht: Sommermädchen Anastasia (21) geht es offensichtlich wieder richtig gut! Die Trennung von ihrem Ex Alexander Posth (35) liegt hinter ihr, stattdessen macht sie mit neuen Liebes-Gerüchten Schlagzeilen. Aber wenn sie Zeit mit dem Nachwuchs verbringt, spielt das alles keine Rolle - da steht nur der Spaß im Vordergrund!

Wer hat die weltberühmten Spielsteine als Kind nicht geliebt! Egal ob das Traumhaus, ein Flugzeug oder der Reiterhof - mit Lego konnte beinahe jeder Traum real werden. Da staunen selbst Erwachsene immer wieder, was mit den Steinen aus Plaste so alles möglich ist. So auch das ehemalige Sommermädchen Anastasia, die jetzt einen ganz entspannten Tag mit ihrem Sohn Henry im Legoland verbrachte. Dass das Spiele-Paradies nicht nur dem Kleinen ordentlich Spaß gemacht hat, beweist das Foto von Anastasia, auf dem sie zwischen zwei Lego-Affen posiert - man könnte fast meinen, sie genießt den Ausflug noch viel mehr als ihr Sohn! Schön zu sehen, wie innig das TV-Gesicht mit ihrem Henry spielt und dabei endlich mal alles um sich herum vergisst. Vielleicht strahlt Anastasia aber auch so, weil sie frisch verliebt ist? Gerüchte über eine Liebelei mit Culcha Candela - Sänger Mateo (34) dementierte sie ja erst kürzlich doch bei ihrer guten Laune kommt man einfach nicht umhin, zu spekulieren, ob da ein Mann im Spiel ist - dass sie verliebt ist, verriet sie gegenüber Promiflash schließlich schon im Juli. Hoffentlich enthüllt sie uns bald auch, wer der Glückliche denn nun ist!

Anastasiaprivat
Anastasia
Anastasiaprivat
Anastasia
AnastasiaPromiflash
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de