Wochenlang raten wir schon, wer wohl der geheimnisvolle Unbekannte an der Seite von Sommermädchen Anastasia seien könnte, von dem sie durchblicken lassen hat, dass es ihn gibt. So wie ihr Ex TV-Makler Alexander Posth (35) soll auch sie sich neu verliebt haben.

"Mateo ist es!" haben wir gedacht, nachdem die zwei ziemlich vertraut gemeinsam das Nachtleben unsicher gemacht haben, doch da haben wir falsch getippt, verriet uns Anastasia exklusiv. Die beiden würden sich aus der Branche kennen und man sei lediglich gut befreundet. Aber wer ist es dann, liebe Anastasia? Die vermeintlich Verliebte nahm uns den Wind aus den Segeln und erklärte: "Ich bin Single." Nanu, das ging aber flott, nachdem die 21-Jährige doch noch im Juli schwärmte, dass sie wieder glücklich vergeben sei. "Wenn die große Liebe kommt, dann ist es so, wenn nicht, dann nicht. Ich bin jetzt erst mal Single. Ich hab zu viel zu tun, ich habe keine Zeit mehr für Freunde", so Anastasia zu Promiflash.

Also entweder hat sie den geheimnisvollen neuen Lover nur erfunden, um ihrem Ex in nichts nachzustehen oder die neue Beziehung war ein Fehlschlag. So oder so scheint die junge Frau mit ihrem Beziehungsstatus gerade zufrieden zu sein.

Promiflash
Anastasia und MateoWENN
Anastasia und Mateo
AnastasiaPrivat
Anastasia


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de