Für Anastasiya Avilova schien der Traum von Liebe und Geld bei Catch the Millionaire in greifbarer Nähe zu sein, doch bei der kurzen Liaison mit Dennis Uitz blieb es dann auch. Mit Promiflash haben beide nun über den Funken gesprochen, der einfach nicht überspringen wollte. Gerade Dennis verrät dabei ein Detail, das so unbedeutend gar nicht ist.

Denn der Unternehmer habe von Anfang an niedrige bis keine Erwartungen an das TV-Format gehabt und habe sich sehr wenig amouröse Chancen ausgerechnet: "Da ich nicht davon ausgegangen bin, dass ich ins Fernsehen gehe und da tatsächlich die große Liebe finde." Seine nüchterne Prognose fand auch sogleich seine Bestätigung, als Dennis das erste Mal auf die Kandidaten stieß: "Ich hab eigentlich gleich zu Anfang, beim ersten Treffen, gemerkt, dass da zumindest nichts für die Liebe auf den ersten Blick dabei ist." Seine Wahl sei dann auf Anastasiya gefallen, weil sie noch am ehesten seinem Geschmack entsprach und mit ihrer reizenden und humorvollen Art überzeugen konnte.

Aber hat der Casanova mit offenen Karten gespielt oder seiner Erstwahl etwa die große Liebe vorgegaukelt? "Grundsätzlich ist es so, dass ich zu Anastasiya von Anfang an offen und ehrlich gewesen bin und gesagt habe: 'Ich würde dich gern kennenlernen. Die Chance, dass daraus eine Liebe entsteht, ist aber doch eher klein.' Da muss man dann auch fair sein", gab Dennis gegenüber Promiflash zu. Dass Anastasiya seiner Meinung nach mehr Gefühle für ihn hatte, als er für sie erwidern konnte, tue ihm im Nachhinein sehr leid. Wie uns die Unglückliche berichtete, ging es für die beiden nach der Sendung nach Mallorca. Dort stellte sich auch bei Anastasiya Ernüchterung ein: "Da hatten wir die Chance, uns ein bisschen näher kennenzulernen, aber im realen Leben ist das natürlich ein bisschen anders. Da kommt man schon zur Realität und die Realität ist ein bisschen anders."

Was uns das vermeintliche Traumpaar noch so alles erzählt hat, könnt ihr euch in der aktuellen "Coffee Break"-Folge anschauen:

ProSieben
ProSieben
Anastasiya AvilovaPromiflash
Anastasiya Avilova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de