Ach, was hat Courtney Stodden (19) ihren Mitbewohnern und den Zuschauern nicht schon die britische Version vom Promi Big Brother durch (halb-) nackte Tatsachen versüßt! Doch ihre offenherzige Art gewährt eben auch tiefe Einblicke und die haben uns gezeigt, dass Courtneys Brüste irgendwie anders sind als andere.

Klar, was für jeden offensichtlich sein sollte, ist: Bei diesem Busen wurde nachgeholfen. Doch bei genauerem Hinsehen fällt noch etwas anderes auf: Courtney Stoddens Brüste sind lila! Was? Lila wäre für einen Menschen immerhin eine völlig neue Hautfarbe, doch ihre Milchtüten haben dieses Phänomen tatsächlich geschafft. Wir wurden skeptisch und haben mal einen Experten zu Rat gezogen, doch auch Schönheits-Chirurg Dr. Mark Wolter konnte gegenüber Promiflash keinen exakten Grund für diese Verfärbung angeben: "Es könnte ein Bluterguss sein, wahrscheinlicher sind es erweiterte Gefäße, was man ganz unten/außen am Busen sehen kann. Dort ist ein Gefäß wie bei Besenreisern erweitert." Komisch! Da wurde doch bei der OP nicht etwa gepfuscht: "Die Ursache dafür ist unklar, weil es so sicher nicht normal ist. Eine Infektion kann das machen, schlechte Durchblutung ist eine mögliche Ursache, aber insgesamt ist es eben nicht sicher zu sagen."

Schade, wir hätten zu gerne gewusst, warum diese großen Möpse jetzt lila sind. Aber das Blondchen weiß sich natürlich Abhilfe zu schaffen und überschminkte ihre lila Lollos kurzerhand. Problem gelöst - vorerst.

Courtney StoddenWENN
Courtney Stodden
Courtney StoddenWENN
Courtney Stodden
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de