Wie oft fragt man sich, was die Stars der liebsten Kinder- oder Jugendsserie wohl heute machen, bei Marleen Lohse (29), der Hexe von "Die Kinder vom Alstertal", können wir euch weiterhelfen.

Dort lenkte sie uns von 1998 bis 2002 von den Hausaufgaben ab. Der Schauspielerei ist sie bis heute treu geblieben. So spielte sie unter anderem in den deutschen Komödien "Wilde Jungs", "Vollidiot" und "Maria, ihm schmeckt's nicht" mit. Auch in diversen Fernsehfilmen und Serien war sie über die Jahre hinweg immer wieder zu sehen. Mit ihren wuscheligen roten Locken fällt sie dabei sofort auf, auch wenn sie nur kleine Rollen spielt. Aktuell widmet sich die 29-Jährige dem Theater, wie sie Promiflash exklusiv verriet: "Ich bin jetzt fest am Theater, am Gorki-Theater in Berlin, Ensemble-Mitglied für die nächste Zeit und ich hab jetzt einen Film gedreht: 'Elisabeth, die Erste' und das kommt jetzt im Dezember auf arte."

Der Rotschopf spielte sogar im Musikvideo zu "Where You Stand" von Travis mit und durfte dem Sänger der Band dabei mal so richtig übel mitspielen. Unter dem Namen "Unsereins" macht Marleen selbst Musik, deutschen Singer-Songwriter-Pop. In der "Coffeebreak"-Folge seht ihr, wie der einstige Kinderstar heute aussieht.

[Folge nicht gefunden]
Thomas Meyer
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de