Zu Dreh-Zeiten der gestrandeten Reality-Zicken-Show Wild Girls zierte sie sich noch, private Details in der Öffentlichkeit preis zu geben: Als die in anderen Sphären schwebende Barbara Engel aus Versehen ausplauderte, dass Jordan Carver (27) vor einiger Zeit ihren Manager David Sebastian in Las Vegas geehelicht hatte, winkte das Busen-Wunder vehement ab. Vielleicht, weil sie zu diesem Zeitpunkt schon ganz anderweitig unterwegs war? Denn nun enthüllt eine große deutsche Boulevardzeitung: Jordan ist neu verliebt!

Offenbar hat sich die junge Dame in Vegas in einen Anderen verguckt - und der Glückliche heißt ebenfalls David. Er stammt aus Oklahoma und verdient sein nötiges Kleingeld im Öl-Geschäft. Und anscheinend ist es die ganz, ganz große Liebe zwischen den beiden, denn David trägt seine Jordan schon auf dem Unterarm! Vor rund drei Wochen ließ er sich ein Abbild der vollbusigen Schönheit auf seinen Arm stechen. Schließlich ist Jordan schon seit Jahren Davids Objekt der Begierde: "Ich hab sie das erste Mal vor drei Jahren im Internet auf einem Foto gesehen und war total begeistert. Ich wollte sie immer schon kennenlernen“, erklärte der 40-Jährige gegenüber Bild. Bei einem Golf-Turnier in Vegas funkte es dann tatsächlich zwischen ihnen.

Und nicht nur David freut sich, seinen Ball endlich ins Ziel geschossen zu haben, auch Jordan ist bereit, mit fliegenden Fahnen aus ihrer Heimat Deutschland zu ihrem Schatz nach Amerika zu eilen: "Es waren von Anfang an extreme Gefühle. Für David bin ich bereit, meine Karriere aufzugeben und nach Oklahoma City zu ziehen.“ Da bleibt nur noch ein Haken: Davor muss die Scheidung von David Nr. 1 erfolgen. Die Beziehung zum Manager ist schon lange zerrüttet: "Wir hingen ständig aufeinander. Das wurde zu viel!“ Nun soll also so schnell wie möglich ein Schlussstrich unter diese Beziehung gesetzt werden. Schließlich hat Jordan viel vor mit Partner David Nr. 2: "Wir wollen Nachwuchs! Schnell!"

Jordan CarverWENN
Jordan Carver
Jordan CarverWENN
Jordan Carver
Jordan CarverWENN
Jordan Carver


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de