Promis haben es nicht leicht. Viel Arbeit, oft unterwegs, da bleibt die Liebe schon mal auf der Strecke. Auch Ex-Unter uns-Darsteller Maximilian Claus (31) weiß das. Nicht nur, dass eine Beziehung unter dem Job leiden würde, überhaupt erstmal eine geeignete Kandidatin kennenzulernen, stellt für Max schon eine Schwierigkeit dar.

Mehr über Maximilians Liebesleben seht ihr in der folgenden "Coffee Break"-Ausgabe:

"Wenn ich ständig am Arbeiten bin, wie willst du denn da eine Frau kennenlernen? Jetzt habe ich zweieinhalb Monate in Düsseldorf verbracht, dort die ganze Zeit geprobt und war eigentlich nur am Arbeiten. Und wenn ich nicht arbeite, schlafe ich und erhole mich von der Bühne. In sofern…", erzählte er im Promiflash-Interview.

Oh je, das klingt aber gar nicht gut. Dabei würden Max doch so viele Mädels gerne Gesellschaft leisten, wenn er sich von der Bühne im Bett erholt. Doch auch wenn Liebe am Set für den Schauspieler nicht in Frage kommt, ganz abgeneigt gegenüber Frauen ist Max natürlich nicht: "Die Möglichkeiten ergeben sich natürlich, aber es ist schwierig, jemanden zu finden, der das alles auch mit trägt, was man so alles vorhat in seinem Leben. Das ist eine schwierige Geschichte. Aber wenn sie dann irgendwann mal vor der Tür steht, bin ich natürlich nicht abgeneigt."

[Folge nicht gefunden]
RTL
RTL / Timo M. Seidel
Maximilian ClausPromiflash
Maximilian Claus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de