Promiflash Logo
Joey Heindle: "Ich will keine Schlampe sein!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Joey Heindle: "Ich will keine Schlampe sein!"

24. Sep. 2013, 10:59 - Promiflash Redaktion

Trennungen sind immer unschön. Das muss momentan auch Joey Heindle (20) am eigenen Leib erfahren: Nach knapp einjähriger Beziehung hat er sich von seiner vermeintlich großen Liebe Jacky getrennt. Auch wenn das Liebes-Aus nicht nach komplettem Cut, sondern eher nach vorläufiger Beziehungs-Pause klingt, muss Joey sich nun erstmal an ein Leben als Single gewöhnen. Schlagzeilen über wilde Junggesellen-Exzesse werden wir von dem Dschungelkönig allerdings nicht geliefert bekommen - das sagt er zumindest.

Gegenüber Promiflash erklärte er: "Ich bin nicht der Typ, der sich irgendwie eine Frau abschleppt, das ist überhaupt nicht meine Masche. Ich bin ganz hart, an mich kommt niemand ran, außer die Frau, die es sich wirklich verdient hat. Ich bin da knallhart und ich bin auch gar nicht der Typ, der rummacht, weil ich ja schon seriös rüberkommen will und nicht so als Schlampe."

Eine äußerst ehrenvolle Einstellung, lieber Joey! Hat der Sänger etwa das Gefühl, seinen Ruf schützen zu müssen? Schließlich ließ er sich gerade erst beim heißen Flirt mit Nackt-Model Micaela Schäfer (29) ablichten... Wir sind gespannt, ob Joey es auch nach mehreren Monaten des Single-Daseins noch schaffen wird, seinen Prinzipien treu zu bleiben.

Mehr Infos über die traurige Trennung von Jacky und Joey gibt es in der aktuellen "CoffeeBreak"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Getty Images
Joey Heindle und Ramona Elsener im Dezember 2019
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019
Getty Images
Ramona Elsener und Joey Heindle bei "Dancing on Ice" im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de