Da war die große Attraktion des gestrigen Promi Big Brother-Abends noch gar nicht wirklich in den Container eingezogen und schon gab es die erste Aufregung. Denn während Pamela Anderson (46) sich noch auf der Bühne mit Cindy aus Marzahn (41) und Oliver Pocher (35) befand und ein wenig wirkte, als wisse sie gar nicht so richtig, was sie da solle, wurde aus dem Publikum ein Ruf laut. "Pamela let's make a sextape", war da zu hören und als die Kamera auf den Unruhestifter schwenkte, waren tatsächlich Aische Pervers (27) und Manuel Stallion zu sehen, die ein Plakat mit eben dieser Aufschrift hochhielten.

Während eine zwar etwas peinlich berührte Pam recht entspannt und humorvoll blieb, konnte das von Oliver Pocher nicht gesagt werden. Er war über die Störung am Anfang der Show so empört, dass er Manu zunächst mit einem "this is not funny" das Plakat wegriss und Pamela anschließend anbot, ihm eine reinzuhauen. Als die Ex-"Baywatch"-Nixe die Situation mit einem: "Nein, das ist nicht nötig, das macht sie [Aische] schon", retten wollte, traute sich auch noch das Erotik-Sternchen, zu rufen: "Ich will doch auch ein Sextape mit dir."

An dieser Stelle dachte Pocher sich wohl, was zu viel ist, ist zu viel und schimpfte: "Können wir mal die Schlampe rausschaffen aus dem Publikum?!" Oje, nicht die feine Art, Herr Pocher und das nicht nur vor den Zuschauern vor Ort, vor Co-Moderatorin Cindy und vor Gast-Star Pamela Anderson, sondern auch vor dem Publikum an den Bildschirmen - denn natürlich war das ganze Drama im TV zu sehen! Glücklicherweise ging letztendlich alles gut, denn wie Aische Pervers Promiflash exklusiv bestätigte, gab es später noch eine Versöhnung zwischen ihr und Kontrahent Oliver Pocher, inklusive gemeinsamem Beweisfoto.

Euer Wissen über Promi Big Brother könnt ihr hier testen:

Pamela Anderson und Cindy aus MarzahnScreenshot Sat.1
Pamela Anderson und Cindy aus Marzahn
Oliver Pocher und Cindy aus MarzahnSat.1
Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn
Oliver Pocher und Aische Pervershttp://aische-pervers.com/
Oliver Pocher und Aische Pervers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de