Aber hallo! Beim neuen Erfolgs-Format "Doc meets Dorf" geht es ganz schön heiß her. In der Romantic-Drama-Serie geht schließlich nicht nur um das idyllische Dorf-Leben, sondern vor allem auch um das - wohl viel interessantere - Spiel zwischen Mann und Frau. Heiße Küsse stehen da an der Tagesordnung und auch Schauspieler Bert Tischendorf (33) knutschte für die Kamera schon wild mit TV-Kollegin Inez Björg David (31). Und das trotz Freundin! Was sagt die eigentlich dazu?

Promiflash hat nachgefragt, ob seine Liebste da nicht eifersüchtig wird. "Wenn, dann kann sie damit gut hinterm Berg halten. Sie weiß ja auch was ich tue, kennt auch meinen Job, es da gibt es dann halt auch mal eine Liebesszene… Wir machen das ja professionell, das ist sozusagen auch Arbeit und obwohl in der Rolle schon viel Persönliches mit drin ist, bin ich das nicht. Das ist nicht Bert als Privatperson", erklärt er uns. Seine Freundin habe schließlich auch gewusst, was sie erwartete: "Wenn du mit einem Schauspieler zusammenkommst, dann ist das tatsächlich etwas, was passieren könnte. Dass das jetzt so angenehm ist, glaube ich auch nicht. Aber naja, dann darfst du halt nicht mit einem Schauspieler zusammen sein."

Und seine Liebste ist offenbar die Coolness in Person, denn er berichtet uns von einer Situation, als sie sich gemeinsam einen TV-Kuss von ihm ansahen: "Und dann saß ich so da und meine Freundin neben mir und zwischendurch schiele ich da so rüber, aber sie ganz locker, guckt dann so und guckt und guckt… und dann meint sie ganz trocken: Schöner Kuss. Wirklich, schöner Kuss." Na, da hat Bert offenbar genau die Richtige gefunden.

Was er uns sonst noch verraten hat, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Bert Tischendorf, Inez Björg David, Steve Windolf in "Doc meets Dorf"RTL / Gordon Mühle
Bert Tischendorf, Inez Björg David, Steve Windolf in "Doc meets Dorf"
Promiflash
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de