Promiflash Logo
Sinneswandel! Kay One achtet jetzt auf CharakterActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Sinneswandel! Kay One achtet jetzt auf Charakter

27. Sep. 2013, 16:00 - Promiflash Redaktion

Versucht da etwa jemand, das oberflächliche Rapper-Image ins rechte Licht zu rücken? Schließlich sieht man an den Seiten der erfolgreichen Künstler im Business meist nur einen Typ Frau: Lange Wallemähne, freizügige Outfits, ein pralles Dekolleté und ein durchtrainierter Körper stehen ganz oben auf der Liste der Voraussetzungen, die man als Accessoire eines echten Bad Boys mitbringen sollte. Kay One (29) legte früher selbst großen Wert auf das Aussehen seiner Freundinnen, aber inzwischen hat er einen starken Sinneswandel durchgemacht.

Im Interview mit Promiflash hat der Rapper verraten, was seine Traumfrau mitbringen muss. "Hättest du mich das vor ein paar Jahren gefragt, hätte ich gesagt: Oberweite und knackigen Arsch. Aber da ich schon sehr viele von diesen Frauen kennengelernt habe, sag ich dir jetzt wirklich: Charakter ist wirklich, wirklich wichtig", gab Kay One offen zu. Wie viel Bedeutung den inneren Werten zukommt, zeigte der Rap-Prinz anhand einer einfachen Faustformel: "Heute würde ich sagen 60 Prozent Charakter und 40 Prozent Aussehen. Damals hätte ich 90 Prozent Aussehen gesagt."

Eine Dame mit dem passenden Schönheits- und Charakterverhältnis hat Kay One aber immer noch nicht gefunden und das, obwohl seit Langem die Gerüchte im Raum stehen, er hätte eine heimliche Romanze mit Kim Debkowski (21). "Ich bin Single. Ich habe keine Freundin. Ich bin nicht auf der Suche, ich habe gerade keine Zeit…", behauptete der Musiker.

Kay Ones neue Auswahlkriterien könnt ihr euch in der heutigen "Coffee Break"-Folge noch einmal von ihm persönlich erklären lassen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Pietro Lombardi und Kay One, 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Kay One, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de