Wenn es darum geht, welche Art Mann sich Cosma Shiva Hagen (32) privat an ihrer Seite wünscht, hat die Schauspielerin eine ziemlich genaue Vorstellung. Zur Zeit steht sie für den Film "Männerhort" vor der Kamera, indem vor allem die Frauen das Sagen haben. Für sich selbst wünscht sich die 32-Jährige jedoch etwas ganz anderes.

Ein "richtiger Kerl" muss es sein, erzählte Cosma der dpa. Zwar sollte der Mann ihrer Träume kein Macho, aber auch auf keinen Fall eine "Lusche" sein. Außerdem muss er seinen eigenen Stil haben und nicht zu sehr mit der Mode gehen. Männer, die sich zu sehr mit den neusten Trends beschäftigen, wirken auf die Tochter von Nina Hagen (58) oftmals zu weiblich.

Seit einiger Zeit wirbt Cosma für ein Online-Dating Portal und ist dort auch selbst mit einem Profil vertreten. Vielleicht findet der hübsche Single ja mit Hilfe des Dienstes den entsprechenden Mann fürs Leben, der im Idealfall auch noch ihren Wünschen entspricht.

Cosma Shiva HagenWENN
Cosma Shiva Hagen
Cosma Shiva Hagen und Nina HagenWENN
Cosma Shiva Hagen und Nina Hagen
Cosma Shiva HagenWENN
Cosma Shiva Hagen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de