So gut wie jeder Star hat heutzutage sein eigenes Parfum oder seine eigene Schmuck-Kollektion. Der gemeine Promi verdient sich schließlich nur zu gern ein paar Euro dazu, indem er seinen bekannten Namen für ein bestimmtes Produkt hergibt, um dessen Absatz anzukurbeln. Klar, dass Düfte und Armbänder für Teen Mom-Star Farrah Abraham (22) eine Nummer zu harmlos sind.

Das frischgebackene Porno-Sternchen hat sich nämlich offenbar das Motto "Sex sells" gleichzeitig zur Lebensaufgabe gemacht. So liegt es ihr auch überhaupt nicht fern, ihr Geschlechtsteil zu vermarkten. Und zwar nicht nur als Bild oder Bewegtmaterial, sondern für jeden Farrah-Fan daheim, in Farbe, 3D UND zum anfassen! Wer schon immer mal eine Teen-Mom-Vagina zuhause haben wollte, darf sich nämlich nun freuen, denn der intimste Part von Farrah stand nun für eine neue Sexspielzeug-Kollektion Modell.

Dabei ließ sie sich sogar filmen und so erreichen uns nun die spannenden Bilder von Farrah, die sie zeigen, während der Intim-Abdruck angefertigt wird. Verstörende Aufnahmen, an denen Farrah selbst aber offenbar den größten Spaß hatte. Denn anschließend verkündet sie zufrieden und mit ihrem Abdruck in der Hand: "Das sind die Genitalien einer Frau. Genauer gesagt meine. Ich finde es ist ziemlich gut geworden." Morle gut, alles gut, bleibt uns da wohl nur noch sagen.

Noch nicht genug von Farrah Abraham? Dann haben wir hier noch ein Quiz für euch.

Farrah AbrahamScreenshot Radar Online
Farrah Abraham
Promiflash
Farrah AbrahamDJDM/Wenn.com
Farrah Abraham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de