Jaja, mit Tattoos ist das so eine Sache. Mit 19 erscheint das Arschgeweih in den Augen der Tattoo-Begeisterten noch total cool und super sexy. Mit 25 kommen die ersten Zweifel auf, ob man die 120 Euro für den Tätowierer nicht doch besser in einen netten Kurzurlaub hätte investieren sollen - und mit Dreißig überlegt man dann krampfhaft, wie um Himmels willen man den Schandfleck, der über dem eigenen Allerwertesten prangt, wieder loswerden kann. So manch einer würde ob der bunten Bildchen auf seinem Körper gerne die Zeit zurückdrehen können. Auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin Sarah Gehring (26) weiß von diesem Thema ein Liedchen zu singen. Promiflash hat die junge Mutter zum Tätowierer begleitet.

[Folge nicht gefunden]

Das Thema Arschgeweih hat Sarah glücklicherweise gerade nochmal umschifft: "Mein erstes Tattoo ließ ich mir mit 21 stechen. Gott sei dank: Wäre ich mit 18 zum Tätowierer gegangen, hätte ich jetzt ein Arschgeweih." Glück gehabt! Aber dennoch ziert auch Sarahs Haut momentan ein Bildchen, dass sie nicht mehr so wirklich leiden kann. “Dieser blöde Schmetterling auf meinem Po, der ist so ‘hallo hier bin ich!'! Der klebt so auf meinem Arsch, den hätte ich gerne ein bisschen dezenter gehabt.” Nanu, dezent ist doch sonst auch nicht gerade Sarahs Devise? Jedenfalls auf dem Gebiet der Tattoos hat es die muntere Münchnerin schon ganz schön krachen lassen. "Ich hab zwei Schleifen unten an den Füßen, dann habe ich römische Zahlen hinten am Po, dann hab ich zwei Schmetterlinge und einen Schriftzug am Rücken, dann habe ich den Namen von meiner Tochter am Handgelenk. Außerdem habe ich die komplette Seite mit einem Schriftzug verziert und dann noch was Intimes…"

Trotzdem ist noch lange nicht Ende im Gelände bei Sarah: Jetzt kommen erstmal noch einige Blumen hinzu, um den leidigen Schmetterling, der momentan noch so unmotiviert über ihr Popöchen flattert, zu übertünchen. Wie das ausschaut, seht ihr in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

...und euer Wissen über "Der Bachelor" könnt ihr hier testen:

Sarah GehringPromiflash
Sarah Gehring
Promiflash
Anja Polzer und Sissi FahrenschonPatrick Hoffmann/WENN
Anja Polzer und Sissi Fahrenschon


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de