Warum soll es den Amerikanern in Sachen Möchtegern-Sternchen besser gehen als uns hierzulande? Während wir uns mit all den Georginas (23) und Gina Lisas (27) herumschlagen müssen, gibt es in den USA eben Leute wie Farrah Abraham (22), die jede noch so kleine Gelegenheit nutzen, um sich selbst ins Rampenlicht zu bringen. Jetzt schreibt die ehemalige Teen Mom ein Enthüllungsbuch, mit dem sie die amerikanische Sex-Industrie bloß stellen will!

Bei all den Celebritys und denen, die es noch werden wollen, muss man ja sehen, wie man im Gespräch bleibt. Farrah Abraham gibt sich diesbezüglich die größte Mühe! Vom Drogenentzug über das klassische Sex-Video hat sie ja schon so einiges geboten. In letzter Zeit verdient sie ihr Geld hauptsächlich in der Sex-Industrie und mit Auftritten in fragwürdigen Clubs und Bars. Umso mehr sind wir verwundert über ihr aktuelles Vorhaben, ein Enthüllungsbuch über diese Branche zu schreiben! "Ich schreibe und schreibe. Mein nächstes Buch wird die Sex-Industrie vernichten!", verkündete Farrah kürzlich auf Twitter. Aha, hört sich ganz so an, als ob wir uns auf viele schmutzige Details gefasst machen können. Doch irgendwie wirkt das ganze Unterfangen recht unlogisch - sollte Farrah doch vielleicht mal darüber nach denken, ob sie sich selbst so einen großen Gefallen mit diesem Buch tut. Denn wer weiß, wie gefragt sie in der Branche noch ist, wenn sie erstmal über selbige hergezogen ist!

Kennt ihr euch bei der skandalösen Teen Mom? Hier ist ein Quiz, bei dem ihr euer Wissen mal testen könnt:

WENN
Farrah AbrahamScreenshot Radar Online
Farrah Abraham
Farrah AbrahamDJDM/Wenn.com
Farrah Abraham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de