Am Samstag erlebte die österreichische Moderatorin Mirjam Weichselbraun (32) den wohl schönsten Tag ihres Lebens, denn Töchterchen Maja erblickte das Licht der Welt.

Es ist das erste gemeinsame Kind mit Lana Del Rey-Manager Ben Mawson (35). Erst Anfang des Jahres hatte die schöne Moderatorin sich öffentlich zur Beziehung mit dem Musik-Manager bekannt, dann ging alles Schlag auf Schlag. Schon kurze Zeit später, im Mai, nachdem Mirjam gerade einmal sechs Monate mit ihrem Ben liiert war, folgte die erfreuliche Baby-Nachricht. Mirjam hatte immer wieder betont, wie sehr sie sich über die Schwangerschaft freue, und dass sie und ihr Liebster sehr glücklich seien. Am Samstag dürfte dieses Glück wohl seinen Gipfel erreicht haben. Spekulationen darüber, ob die Geburt in London, der Heimatstadt des stolzen Papas, stattfinden würde, konnten damit widerlegt werden, denn die kleine Maja kam in Tirol zur Welt. Sowohl Mutter als auch Kind sollen laut dem Kurier wohlauf sein.

Wir gratulieren der sympathischen Österreicherin ganz herzlich zum Nachwuchs und freuen uns schon auf die ersten Baby-Fotos der Kleinen!

Mirjam WeichselbraunORF/ALI SCHAFLER
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun
Mirjam WeichselbraunWENN
Mirjam Weichselbraun


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de